2010 – Meine Starts

Auch dieses Jahr braucht es eine Planung!

Da letztes Jahr in Summe sehr erfolgreich war, ist ganz klar, dass es für 2010 eine weitere Erfolgsstory geben soll. Ich hoffe, dass mir auch dieses Jahr einiges gelingen mag, das Training Früchte trägt und ich vor allem vor gröberen Verletzungen verschont bleibe.

Meine Starts

Advertisements

One thought on “2010 – Meine Starts

  1. Sehr schö, Christian …. dös g’föllt mer …. ;-))))
    Den 10. April hob ich mir notiert … und wenn’s der Terminkalender zulässt, starte ich da nachert än „Gegenbesuch“ ;-))))
    Wenn also alles guäd geht, dann sind des 3 Event’s wo mir zwee zamm starten …. juhuuuu ….. ;-))))
    Liebe Grüße
    Dä Alex (Schweini und Saubone) aus Bas Schnüdelhausen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s