11. TE Regenerations-/AufbauPlans

Reduktion auf 80% des Normalumfanges und 3 Stufen bei den Tempoeinheiten

Wow, was für Funlauf. Heute, das war die Gaudi pur. Wolkenlos, zwar noch etwas frisch, aber die Luft und das Panorama einfach herrlich. Vom Anfang an lief es wie am Schnürchen, hatte keinerlei Probleme mit meiner Sehne :-)))), einfach traumhaft.Das extensive Läufchen hat mächtig Spaß gemacht. 🙂

Es schaut so aus, als dass sich die therapeutischen Übungen und meine Zurückhaltung schön langsam positiv bemerkbar machen. Ich kann nur hoffen, dass es sich weiterhin so positiv weiterentwickelt und ich dann ab Jänner wieder mehr Gas geben kann.

G-connect

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s