15. TE Regenerations-/Aufbauplans

Reduktion auf 80% des Normalumfanges und 2 Stufen bei den Tempoeinheiten

Heute zur Abwechslung wieder mal etwas extensiv unterwegs. 14 -18 km in 5:57 bis 5:39 min/km und das Ganze im Pulsbereich von 108 -133. Na was soll man da noch sagen. Das Wetter war heute wieder kaiserlich, bei frischen 6-7° Celsius. Dafür gab es aber keinen Hauch, also windstill. Alles Bedingungen die man sich so wünscht.

Los bin ich eigentlich etwas spät, erst um 14:50, weil ich heute sehr spät zu Mittag gegessen habe. Dafür aber lag das Essen mir die halbe Tour ganz ordentlich im Magen. Das war aber schon der einzige Wehrmutstropfen, der Rest war Klasse.
Schön zügig losgerannt und bis zum Schluss nicht mehr gebremst. Ich habe fälschlicherweise eine andere Pace im Kopf gehabt, nämlich 5:39 – 5:29 min/km. Nichts desto trotz hat das Tempo super als extensiver DL gepasst. War schön im vorgegeben Bereich, also absolut OK.

Morgen geht’s dann wieder ganz langsam weiter, hoffe nur, dass das Wetter so wie heute ist, einfach Spitze. 🙂

G-connect

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s