Auch Regenerieren muss sein

Reduktion nur mehr 2 Stufen bei den Tempoeinheiten

Heute habe ich mal eine andere Strecke ausgewählt, es ging quer durch die Stadt Richtung Flughafen. Gut zu laufen, einzig die Passagen mit dem gefrorenen Schnee waren nicht so super!

In Summe war es aber sehr abwechslungsreich und kurzweilig, da man ja, wenn es durch die Stadt geht und der Weihnachtsrummel einen einfängt, eine Menge zu schauen. Bei dem langsamen Tempo geht das sehr gut und so kann man alles besser geniesen! 🙂

G-connect

One thought on “Auch Regenerieren muss sein

  1. Hallo Christian,

    also im Vergleich zu den letzten langen Läufen hatte ich heute nicht einmal ein bisschen schwere Beine, also scheine ich den Lauf muskulär doch ganz gut weggesteckt zu haben.

    Ich habe mich jetzt übrigens doch für den Sterntaler Lauf angemeldet, bei fast 100 Läufern will ich doch nicht zurückstehen. Das Wetter soll zwar nicht berauschend sein, aber was soll es.

    Die Strecke zum Flughafen raus, bin ich im Sommer meist bei den langen Läufen gelaufen, fand ich auch ganz nett, und vor allem zumeist schön schattig.

    Lg Karin

Kommentar verfassen

