Jetzt geht es wieder ans Eingemachte!

Weiterhin 2 Stufen temporeduziert

Ansage von PG:

Hallo Christian, jetzt kannst du schon einmal tief einatmen: 15 km intensiver Dauerlauf in 5:15 min/km.

Dieser Lauf wird dich jetzt viele Wochen begleiten, wird etwas länger werden und leider auch schneller. Aber keine Angst, es geht ganz sachte nach oben.
Puls 133 bis 140.

Das waren für heute meine Vorgaben. Na ja, die Temporeduktion in Ehren, aber heute wollte ich wissen wie es aussieht, wenn ich mal das Tempo etwas mehr anziehe. Ist doch der Silvesterlauf nicht mehr weit und die Temporeduktion um die 2 Stufen werden auch gleich mal fallen. Somit habe ich mich über den Plan hinweggesetzt und etwas mehr aufs Gas gedrückt.

Es ging ganz gut , über die gesamte Distanz keine Probleme. Das stimmt mich doch zuversichtlich, vor allem mein Problemkind, die A-Sehne, macht da keine zicken. 🙂

Am Ende der 18km Runde standen für die 15km TDL eine 4:53 zu buche, also um 22 sec schneller als die Vorgabe. 🙂

G-connect

Kommentar verfassen

