So war es nicht geplant!

Ein schönes Weihnachtsgeschenk 😦

Seit gestern starke Rückenschmerzen, Ursache – absolut keine Ahnung! Das Trainieren ist derzeit unmöglich, ich kann mir kaum die Schuhe binden! 😦

Da dies relativ schleichend kam, vermute ich, dass ich mir nur eine starke Verkühlung eingehandelt habe, denn trainiert habe ich seit Dienstag nicht mehr und andere Aktionen, wie etwa schweres Heben etc scheiden ebenfalls aus.
Jetzt werde ich halt eine Weihnachtspause einlegen und erst am Silvestertag beim Silvesterlauf, falls überhaupt möglich, die Schuhe wieder schnüren.

Vielleicht geht’s auch schon etwas früher, aber das lass ich mal offen.

Advertisements

One thought on “So war es nicht geplant!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s