Die 5x2000m im Studio

Intervalle auf dem Laufband

An und für sich eignen sich die Laufbänder für Intervalle gar nicht so schlecht, aber leider war es wieder einmal eine verdammt schwere Geburt! Ich hab mir die 5 x 2000 m heute auch wieder im Studio gegeben und eigentlich leichter vorgestellt. Ich bin immer noch temporeduziert, aber die 4:41 haben mir schon gereicht. Diese Trainingseinheit auf dem Laufband sind für mich doppelt schwer, nein die Hölle. 😦

Trotzdem habe ich durchgebissen und alles im Plan abgespult. Jetzt noch ein paar Vorbereitungen und das Christkind darf kommen!

WÜNSCHE EUCH ALLEN

FROHE WEIHNACHTEN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s