Crosstrainer die Zweite

Schlimmer geht’s nimmer 😦

Nicht das Training, nein, sondern dass ich bei dem herrlichen Wetter durch meine Verletzung gezwungen bin in das Studio auszuweichen. Anstelle dieses Wetter, das besser gar nicht sein könnte, zu nutzen und ein Läufchen in der frischen Luft zu starten, bin ich auf Alternativtraining angewiesen.

Studio, Studio und nochmals Studio. Ich werd schön langsam kirre.

Ich sag ja nix, wenn meine Kraft und Atletikeinheiten am Progtramm stehen, da ist es ja wirklich sehr gut, aber als Ersatz zum Frischlufttraining, nie und nimmer mehr.

Hilft nix, da muss ich durch, auch wenn’s mir schwer fällt. Meiner Achillessehne gehts ja wirklich schon ganz prächtig, aber ich will einfach diesmal nix mehr riskieren, ich bleib meinem Vorsatz treu. Gelaufen wird erst wieder im Feber! 😦

Zum Trainings selbst kann ich nur sagen, die zweite Trainingseinheit am Crosstrainer war schon um einiges besser als beim Ersten mal. Höherer Widerstand, höhere Schrittfrequenz und mehr unterschiedliche Tempi haben das Ganze wesentlich verbessert.

Bin zufrieden und denke, dass das so OK ist.

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2 thoughts on “Crosstrainer die Zweite

  1. Hallo Christian!
    Wir von http://cross-trainer-test.com haben geraden deinen Artikel gelesen und sind überrascht, wie enorm Sie sich mit dem Laufen beschäftigen. Wir sind ebenso begeistert von Ihrer Seite.
    Sollten Sie eine Frage zu Crosstrainern haben, können Sie uns diese gerne direkt auf unserer Seite unter „Kontaktformular“ stellen. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei weiteren Wettkämpfen und alles Gute!
    MFG Lukas Kießling – CTT

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