…….. es war wieder soweit 🙂

Wie schon die Überschrift sagt, heute war es wieder soweit, nun geht’s wieder Richtung Berlin Marathon 2010. Nachdem ich letzte Woche von meinem Arzt, nach der Achillessehnenverletzung die Freigabe zum Trainingseinstieg bekommen habe, war klar, ab Montag werden wieder die Laufschuhe geschnürt.

Und heute war es soweit, mein neuer Brooks Launch kamen an die Füße und los ging es im lockeren Schritt. Ganz so, wie ich es mit meinem Trainer vereinbahrt habe. Die nächsten 14 Tage nur mit lockerem Lauf und sich schön langsam, ohne Tempovorgabe wieder an die Standardumfänge heran zu arbeiten. Erst ab der 3. Woche wird, wenn alles passt, das Tempo etwas angezogen um dann wieder in den von Peter ausgearbeiteten Aufbauplan einzusteigen.

Und wie war es heute?

Es war super, klasse, befreiend und einfach schön, endlich wieder ein paar Kilometer abzuspulen. Morgen gibt es die nächste Krafteinheit und am Mittwoch werden wieder die Schuhe geschnürt! 🙂

G-connect

