Wochenbilanz KW7

Wochenbilanz vom 15. – 21.02.2010

Was so schön am Ende der KW 6 begonnen hatte, das setzte sich auch in der KW 7 fort. Winterwetter in Postkartenqualität, Pisten in höchster Güte und eine Hüttengaudi nach der Anderen. Da blieb für das Training auf den LL-Skiern nicht mehr viel Zeit.

Der Funfaktor war aber um so größer und das zählt auch irgendwie als Training. Vorallem die Skifahrzeiten und die gemachten Höhenmeter sind ja auch nicht so ohne! 😉

Jetzt noch, sozusagen als Draufgabe, meine letzte Trainingseinheit dieser KW.

G-Connect’s (GPS Aufzeichnungen)
TE 1 vom 21.02.2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s