Wochenbilanz KW9

Woche vom 01. – 07.03.02010

Und wieder ist eine Woche auf meinen Weg zurück absolviert. Diese Woche war recht durchwachsen, durchwachsen wegen dem Wetter und den Bedingungen. Als erstes habe ich mir am letzten Wochenende einen Schnupfen zugezogen, der sich dann schön langsam in den Rachenbereich und letztendlich an den Bronchien festgesetzt hatte. Und das Wetter, das nicht nur mit Kälte brillierte, sondern vielmehr noch mit einem eiskalten Wind glänzte. 😦

Doch man lässt sich ja nicht so leicht von irgendwelche Unbilden abschrecken und zieht das Training durch. Hat ja auch letztendlich viel Spaß bereitet. Jetzt kommt schön langsam die Zeit der Entscheidungen. Als Erste habe ich meinen reduzierten Aufbauplan vom PG etwas verschärfen lassen. Derzeit bummle ich ja mit nur 67% meines normalen Umfanges herum. Bummle deshalb, weil da auch noch eine Temporeduzierung von zwei Stufen mit im Spiel ist. Das Ganze greift ab sofort und gestattet mir dann nur mehr eine Umfangreduzierung auf 85% und beim Tempo nur mehr eine Stufe.

Aber ganz will ich noch nicht in den normalen Trainingsplan zurücksteigen, denn einen weiterer Rückschlag mit meiner AS will ich mir nicht gönnen! 😉 Einen endgültigen Umstieg in den Normalplan werde ich dann im laufe des Trainings mit der „Verschärfung“ treffen.

Folgende Fakten stehen für diese Woche zu Buche.

G-Connect (GPS Aufzeichnungen)
TE1 vom 01.03.2010
TE2 vom 02.03.2010
TE3 vom 04.03.2010
TE5 vom 07.03.2010

One thought on “Wochenbilanz KW9

  1. Uiii …. 2 Stufä Temporeduzierung …. des macht jo ganze 6 sec. pro km aus …. hei … do biste jo frei wärgli scho sehr schlabbrich unnerwegs auf dä Piste.
    Ganz im Gegensatz zum Alex mit seinä 20 – 40 Stufä Reduzierung 😉
    Des is sozusoochä ä „Stufä-Redflex-Abo“ bei PG 😉

Kommentar verfassen

