Fastenzeit

F A S T E N W O C H E vom  22. – 27.03.2010
************************************
Heute gab es den Startschuss zu meiner schon seit 12 Jahren durchgeführten Fastenwoche. Das heisst im Klartext, KEIN FUTTER, aber schon gar nix. 6 Tage nur trinken, das wars dann.

Unter diesem Aspekt habe ich die TEs dieser Woche etwas umgemodelt und gekürzt. Für heute habe ich mir einen 10er zu recht gelegt, den ich als intensiven DL durchgeführt habe.

Aufgeteilt habe ich ihn in

  • 1 km Einlaufen
  • 4 km in 5:06
  • 4 km gesteigert auf 4:42 und abschließend
  • 1 km Auslaufen

Und ich muss sagen, das hat mir gereicht. Den ganzen Tag nichts zwischen die Zähne, da geht einem einfach der Strom aus.

Trotzdem wars ein schöner Lauf, bei tollen frühlingshaften Bedingungen. Bin das erste mal in komplett kurz unterwegs gewesen! 🙂 🙂

G-Connect
TE vom 22.03.2010 (1. Fastentag)

Kommentar verfassen

