Ruhige Woche

Überraschung vom Trainer

Wortlaut vom PG
Hallo Christian, die folgenden 7 Tage werden dich überraschen, denn es folgt eine ruhige Woche.

Also, nach dem Trainings-HM als Tempoläufer für meinen Berlinbegleiter Markus vom vergangenen Samstag, heute also einen mittelintensiven, ruhigen Lauf absolviert. Ganz locker mit einer Gesamt-Pace von 5:08 für die gut 18 km abgespult.

Laut PG sollten es 5:08 für die 15 km werden, aber so langsam konnte ich heute  nicht laufen, sodass es dann doch eine 5:02 wurde, also 6 sec schneller und das ganz ohne große Anstrengung. 🙂

Bin recht zufrieden, denn momentan läuft es recht gut.

Jetzt werde ich mich bis Donnerstag schonen, denn da geht es auf die Sportmedizin zur Leistungsdiagnostik. Das heisst, es macht jetzt absolut keinen Sinn, das Training normal weiter zu führen, denn dann wären die Resultate vollkommen verfälscht. Also Schonung und am Donnerstag dann Vollgas!

Mal schauen was dabei dann rauskommt.

G-Connect
TE vom 12.04.2010 – MDL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s