Wochenbilanz KW15

Eine Woche voller Überraschungen

Die erste Überraschung war schon mal die Ankündigung vom PG, dass wir diese Woche etwas lockerer trainieren dürfen. 🙂 Schön, kann ja nicht schaden, mal einen auf faule Haut zu machen! 😉 Nur dumm dass es diese Woche war, denn da hätte ich so oder anders etwas zurück gesteckt, es stand ja mein Pickerl auf dem Programm. Donnerstag ging es ja zur Leistungsdiagnostik, um den Stand der Dinge mal abzufragen.

Die zweite Überraschung gab es dann am Donnerstag im Anschluss an das Schwitzen am Laufband. Mit meiner Fitness scheint es ganz gut bestellt zu sein, war der Doc doch recht von dem gezeigten angetan. Die Prophezeihungen einer möglichen Marathonzeit um die 3:05, von der will ich jetzt mal gleich Abstand nehmen, denn die sind zwar rein messtechnisch vielleicht möglich, aber Messung und Wettkampf, das sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Trotzdem hat es mich so gepuscht, dass ich gleich am Abend einen flotten Lauf starten musste und das Adrenalin spürte.
Zumindest hat es aber meinen eingeschlagenen Weg, zurück in den normalen Trainingsalltag bestätigt, und das ist auch enorm viel wert. 🙂

Last but not least, die Dritte gab es dann am Samstag. Nachdem ich bei meinen letzten zwei langen Läufen an der Marke 35 km immer mental gescheitert bin, mehr wie 32 km kamen nie zusammen, so ging es diesmal ratzfatz und vollkommen ohne Probleme.

Und abgeschlossen habe ich diese Trainingswoche wieder mal mit den 0 Gramm Trainingsschuhen, nämlich mit einer Barfußsession. Hat wieder mal ordentlich Spaß gemacht und ist eine willkommene Abwechslung.

G-Connects
TE1 vom 12.04.2010 – MDL
TE2 vom 15.04.2010 – MDL (nach der Leistungsdiagnostik)
TE3 vom 17.04.2010 – EDL (Langer Lauf)
TE4 vom 18.04.2010 – RDL (mit den 0 Gramm Laufschuhen)

Kommentar verfassen

