Wochenbilanz KW20

Nur nix Überstürzen

So nun soll es ja ordentlich zur Sache gehen, statt 4 Tage im PG-Plan unterwegs, sind es ab sofort 6 Tage. Nur so schnell geht das nicht, da bedarf es schon ein wenig Einarbeitung. 😉

Es wird nicht so ohne weiteres möglich sein, den Umfang ordentlich zu erhöhen (von ca. 80 Wochen-KM auf über 100 km) und gleichzeitig auch noch eine Temposteigerung in Kauf nehmen zu müssen. Das geht schlicht weg nicht von heute auf morgen, das ist Fakt!

Somit stand diese Woche mal im Zeichen des KM machens, die Muggis mal an etwas mehr zu gewöhnen stand im Vordergrund. Und das ging eigentlich ganz gut, ist aber bei weiten noch nicht abgeschlossen. Ich werde mir dazu den ganzen Juni vornehmen und die Tempoeinheiten, die ja jetzt zu Hauf anstehen und eine tolle Basis für Unterdistanzen bilden sollen, die werde ich ein wenig vernachlässigen.

Ist zwar nicht das was bei mir im Plan steht, aber dafür notwendig. Mein Ziel ist der herbst und nicht die anstehenden Wettkämpfe bis hin zum Halbmarathon.

In diesem Sinne wird es weitergehen.

G-Connects
TE1 vom 18.05.2010 – EDL
TE2 vom 19.05.2010 – RDL/EDL
TE3 vom 21.05.2010 – RDL
TE4 vom 22.05.2010 – EDL

TE5+6 fielen dem Alternativtraining und dem Pfingst-WE zum Opfer! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s