Nichts Neues

So, nachdem ich wieder von meiner Urlauberei zurück bin, kann ich endlich die ausstehenden Artikel schreiben. 😉 Nun ja, viel gibt es da ja nicht, ausser, dass ich im Mai viele wunderschöne Tage auf dem roten Sand, mit dem Bike auf Sardinien und zu guter Letzt auf dem Wasser beim Segeln in Kroatien erleben durfte.

Zuletzt war ja das Segeln in Kroatien, mit Ausgangspunkt Murter – Marina Betina, für die Segelfreunde unter den Läufern! 🙂 Eine gewaltig schöne Gegend, mit tollen Eindrücken (Krka Wasserfälle bei Skradin).

Das Segeln an sich brauch ich nicht weiter ausführen, denn wer das kennt und liebt, der weiß wie es mir/uns ergangen ist. Einfach traumhaft! 🙂

Vom Laufen habe ich nichts zu erzählen, denn das musste mal zurücktreten und den anderen Genüssen weichen. Aber jetzt geht es wieder los, jetzt wird wieder angegriffen. 😉

Wünsche allen Artikellesern viel Spaß bei ihrem Hobby und vielleicht sieht man sich mal irgendwo am Start! 🙂

