Eine weitere Schweinerei ;-)

10 km-Spiel

1000 – 2000 – 3000 – 4000 m in 4:15-8:30-12:45-17:00 min. 600 – 1000 – 1600 m Trabpause.

Die Zeiten der Tempostücke zusammen sollen in etwa deine jetzt mögliche 10 km-Zeit ergeben.

Warnung
Laufe die ersten beiden Tempostücke nicht zu schnell, sonst wird es am Ende böse.

So lautete die Botschaft vom Peter. Anfangs hatte ich doch einige Bedenken, aber dann habe ich mir gedacht, jetzt erst recht und das war gut so, es lief wieder mal so wie ich es von mir erwarte. Mit Biss und Stehvermögen.

Den ersten Turn noch etwas zurückgehalten, beim Zweiten dann auf die Vorgabe hin beschleunigt und die 3000 bzw 4000 dann um 6 sec unterboten.

– 1000m in 4:20
– 2000 m in 8:31 (4:15)
– 3000 m in 12:28 (4:09)
– 4000 m in 16:39 (4:09)

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann wären das in etwa eine 41:58. Da wäre ich in meiner momentanen Verfassung gar nicht so unzufrieden! 😉

So macht es Spaß!

G-Connect

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s