Die Sommerpause ruft!

Letzte schnelle TE vor der Sommerregeneration 🙂

Irgendwie tickt es bei mir nicht richtig. Es hat so den Anschein, dass ich hie und da mal richtig verschissene Wettkämpfe brauche, um aus meiner Lethargie heraus zu kommen.

Seit dem vermurksten Wettkampf am letzten Wochenende ist wieder Feuer in meine Beine gekommen. Irgendwie hat mich das negative Erlebnis wachgerüttelt.

Heute stand die letzte schnelle Trainingseinheit auf dem Plan, bevor es zur Regeneration geht. Es waren die 15 x 400/600 in 1:35 (=3:59).

Erstmals habe ich ALLE meine schnellen Teile zwischen 1:24 und 1:36 abspulen können. Für mich fast unverständlich, denn da waren noch ein paar Sekunden drinnen! Als Vorgabe war eigentlich nur eine 1:35 am Plan. Um so mehr freut es mich, jetzt kann ich wieder etwas beruhigter in die Sommerpause gehen.

Den HM im Pitztal nächstes Wochenende werde ich ganz locker angehen und als Abschluss des Frühjahrs genießen. 🙂

G-Connect

Kommentar verfassen

