MO, DI und DO im Zeichen der Regeneration und der Vorbereitung auf den letzten WK

Ja was nun, Regenerieren oder sich auf den Wettkampf vorbereiten. BEIDES !! Das passte ja ganz gut, die Zeit der Regeneration hat mit dieser Woche begonnen und geht bis Ende des Monats und sozusagen zum krönendem Abschluss noch einen Wettkampf mitnehmen.

Die letzten drei Tage standen ganz im Zeichen der „regenerativen“ Wettkampfvorbereitung. 😉 Ein immer wiedermal wiederkehrendes Ritual, das einem dann auf den WK einstimmen und vorbereiten soll, einige reduzierte auf das zu laufen gedachte Tempo abgestimmte TE’s.

Die heutige Einheit war bis Sonntag die Letzte, jetzt heisst es nur mehr, die Beine in die Höhe und sich mental kräftigen! SO dann beim HM im Pitztal nochmals das WK-feeling genießen und anschließend dann ab in die Regeneration.

G-Connect-MO
G-Connect-DI
G-Connect-DO

Advertisements