Ich beginne mich zu erholen 😉

Nachdem ich die ersten 2 Tage, sozusagen als Belohnung für den erfolgreich gefinishten HM, die Laufschuhe nicht angesehen, geschweige denn berührt habe (statt dessen 2x Tennisrangliste gespielt), ging es heute erstmal wieder auf die Piste.

Am Plan standen 16 – 18 km im extensiven Bereich. Zwischen einer 5:06 – 5:24 sollten es aber schon sein, ansonsten wird es nicht mal ein regenerativer Lauf.
Nun ja, die Muggis hatten sich ja ganz gut erholt, denn es war ja auch kein HM-Run bis zur Erschöpfung, sondern fiel noch ganz klar unter die Kategorie „FUN“ und somit sollte das auch ohne viel Aufregung machbar sein.

Und so war es dann auch. Ohne große Mühe konnte ich da meinen Standard 18er auch bei recht windigen Verhältnissen laufen. Die Pace war mit einer 5:14 auf dem Kilometer genau richtig und bei einer HF, die eher im regenerativen Bereich war, sicher nicht zu anstrengend, als dass ich zu wenig an Regeneration hätte. 😉

Ich muss sagen, so eine Regeneration hat auch was für sich! 🙂 🙂 🙂

G-Connect

Advertisements