Wochenbilanz KW36

Frühjahrsabschluss

So, nachdem jetzt mein Frühjahr einen versöhnlichen Abschluss erfahren hat, schreibt sich das jetzt natürlich besonders leicht. Dachte ich ja noch vor 14 Tagen, dass das Frühjahr nichts mehr werden würde, so ist es nun doch recht ordentlich geworden.

Der Halbe im Pitztal hat mir wieder so richtig Aufschwung gegeben und es zeigte sich halt wieder mal, dass die limitierende Größe immer der Kopf und seltenst der Körper  ist. Eigentlich kenne ich das ja schon von zig anderen Aktivitäten, aber irgendwie will ich das einfach nicht kapieren bzw akzeptieren.

Aber wie heisst es so wunderbar, Ende gut alles gut! Na also, es passt somit eh wieder! 😉 Jetzt geh ich mal in die Regenerationsphase über und regeneriere mich zu neuen Höchstleistungen. 😉

Kommentar verfassen

