Wochenbilanz KW37

Weniger ist manches mal mehr! 😉

Diese Woche gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Ein wenig Tennis :-), ein wenig Athletik 😉 und auch ein wenig Laufen :-). Das war es dann auch schon. Alle Trainingseinheiten ohne viel Schufterei, einzig die enorme Hitze, endlich Sommer, war bei den Laufeinheiten nicht so wirklich ein Vergnügen.

Dafür gab es aber abseits der TE’s viel sommerlichges Vergnügen und das entschädigt allemal. 🙂 🙂

Ach ja, etwas hat sich schon getan, mein Gewicht hat sich wieder ein wenig nach unten orientiert, das heisst ich habe mich von meinen 77-78 kg auf ~ 76 kg und sogar leicht darunter begeben. Soll ja dem Laufsport nicht abträglich sein. 😉

So, das wars jetzt schon. Wünsch euch eine schöne kommende Woche.

G-Connect vom DO
G-Connect vom SA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s