Ende der Schonfrist

Mit diesem Datum endet meine Schonfrist (ich denke aber nicht nur meine), das Ende der Regeneration ist beschlossene Sache.

Bevor es nun wieder so richtig los geht, möchte ich aber noch die Bilanz dieser Woche loswerden.

Begonnen hat es wie immer, nur dieses mal gab es schon einen kleinen Vorgeschmack auf das was ab sofort folgen wird. Die Montagseinheit war schon mal flotter, aber immer noch recht gemütlich zu laufen. Überfordert wurde man dadurch noch nicht. 😉

Dienstags dann wieder ein extensives Läufchen, das nur durch den Wind (Föhn) etwas gelitten hatte.

Mittwoch gab es gezwungener Maßen eine Pause. Diese nutzte ich aber und folgte der Einladung meines Komplettanbieters für FIT (Fernsehen, Internet und Telefonie).
Unter dem Motto „FIT“ rief man seine Kunden auf, mit ihnen gemeinsam an dem im September stattfindenden Firmenlauf teilzunehmen. Inklusive gemeinsame Vorbereitung durch professionelle Lauftrainer. Da konnte ich nicht nein sagen, somit war der Event gebompt! 😉

Donnerstags war dann wieder Karin-Tag. Ein schneller TDL stand für Karin am Programm und den absolvierte ich dann unterstützend mit ihr. Sie kämpfte wieder Klasse und hat die Herausforderung angenommen und super bewältigt. War gar nicht so einfach, gab es doch recht hohe Temperaturen und einen mehr als lästigen Wind.

Den Freitag habe ich dann mit „couching“ verbracht und mich mental auf den samstägigen Langen eingestimmt.

Dieser soeben erwähnte Lauf war dann begleitet durch ein sch..ß Wetter, das sich durch mäßige Temperaturen (12°) und vor allem durch teils heftige Regenfälle hervor tat. Konnte mich aber nicht abschrecken, denn es gibt ja bekanntlich für Läufer KEIN schlechtes Wetter! 😉 Zudem hatte ich einen guten Tag und es fiel mir gar nicht schwer und war recht locker zu bewältigen.

Der Regenerationslauf am Sonntag war dann alles Andere als anstrengend, sondern so wie er eben sein soll, regenerativ!

Für Interessierte hier noch die fehlenden Connects.
G-Connect vom DI
G-Connect vom DO
G-Connect vom SO

