Ersatzprogramm

Kurzerhand den Nicht-HM auf 35 km und einer EB aufgeblasen

Nachdem ja der geplante HM gestern dem Verkehrschaos zum Opfer fiel, habe ich heute kurzerhand einen 35er mit EB eingebaut. Diesen habe ich in 3 Teile zerlegt.

Teil 1 war ein ruhiges Anlaufen bis zur Halbzeit, alles im regenerativen Bereich. Ziel war vor allem das Abtasten des Zustandes vom Fuß. Was geht, gehts überhaupt? Bis hierher war ich sehr zufrieden, kein Problem. Ich war überrascht, aber auch erleichtert.

Teil 2 sollte etwas flotter werden, aber immer schön im extensiven Bereich bleiben. Und so war es dann auch. Der Fuß hielt sich sehr gut, war unauffällig.

Teil 3 und Abschluss der TE sollte eine EB über 6 km werden.
Eigentlich wären ja die verpassten 9 km dran gewesen, aber da habe ich mich nicht drüber getraut. 6 km sollten fürs Erste reichen. Zuerst mal knapp 2 km im lockeren Trab die 6 km EB vorbereitet und dann das Tempo hochgezogen. Nachdem ich ja gestern nicht gefordert wurde, habe ich mich für die Variante mit dem ursprünglich geplanten MRT entschieden. Das hätte ich mit 4:35 – 4:30 geplant gehabt. Im Nachhinein betrachtet, es wären auch die 9 km EB drin gewesen, aber wie heisst es so schön, nachher ist man immer klüger. 🙂
Am Schluss noch einen guten km ausgetrabt und fertig war die TE. Ich war hoch zufrieden, weniger wegen dem Ergebnis, sondern vielmehr wegen dem Fuß. Er hat überhaupt keine Probleme bereitet. Jetzt hoffe ich, dass das morgen auch noch so ist und vor allem, dass es anhält.

Gesamt waren es dann für die gut 35 km eine 3:04:00. Die EB konnte ich mit einer 4:33 durchlaufen.

G-Connect Teil 1
G-Connect Teil 2
G-Connect Teil 3

One thought on “Ersatzprogramm

  1. Jo do schau hie …. dä Christian …. ;-)))
    Gestern nu Weltuntergangsstimmung und heut scho widdä dä *Vöhniggs aus dä Asche* 🙂

    Klasse – öber du wesst frei scho, dass du mit derä EB scho ganz bös in dä Pflicht bist.
    Do es bei dä EB jo scho ä subbä Sache is, wenn mer es a bloß „in die Nähe“ vom MRT schafft, muss es bei dir in Berlin also mindestens ä 4:30er Schnitt wer – macht also genau ä 3:09:59 ;-)))
    Und wenn du des ned schaffst, dann bist du ohne Zweifel dä eindeudichä „Vize-TWM“

    Ui … ui… uiiiii ….. ;-)))))

Kommentar verfassen

