Wochenbilanz

Viele KM und schnelle Einheiten

Nun dauert es nicht mehr lange und der große Moment der Wahrheit ist da! 🙂 Heute in 14 Tagen weiß ich dann, ob sich die Mühen und Anstrengungen auch ausgezahlt haben.

Am 26. September 2010 um 09°° geht die Post ab, da ist Berlin vor mir nicht mehr sicher. 😉 Und um das auch dann umsetzen zu können, dazu habe ich jetzt die letzte Phase der Vorbereitung gestartet.

Begonnen hat diese vergangene Woche mit einem 18 km Tempolauf, der mir zwar recht schwer viel, aber dann doch ganz OK war.

Bericht dazu!

Weiter ging es dann am Dienstag mit etwas gemächlichem gejogge, um dann wieder am Mittwoch etwas an Tempo aufzunehmen. Auch das war zwar schwer, aber es blieb alles im grünen Bereich.

G-Connect, DI – 07.09.2010/Extensiv
G-Connect, MI – 08.09.2010/Tempoflex im Stadion

Donnerstag dann wieder ein KM fressen, ohne große Anstrengung.

G-Connect, DO – 09.09.2010/Extensiv

Und am Samstag war es dann soweit, der letzte 35er mit EB. Diesmal die volle Länge von 15 km. Zuerst dachte ich, mach 12 km, aber dann entschied ich mich doch für die ganze EB-Länge. Diese TE war ordentlich schwer, hat aber dennoch ganz gut geklappt. Und das obwohl mein Garmin im Waldstück schlechte Manieren an den Tag legte und immer mal seine Verbindung zu den Satelliten verloren hatte.

Zum Glück laufe ich ja sehr oft die selben Strecken, daher weiß ich sehr genau wo ich mich befinde und wo die KM-Marken sind. Daher hatte er keine Chance mich auszutricksen! 😉

Nach dieser TE bin ich recht zuversichtlich, dass es in Berlin mit einer neuen PB klappt und wenn es ganz opti läuft, dann schaut vielleicht sogar mein Wunschziel von sub 3:20 heraus. Mal sehen was noch kommt und mit Elan und Zuversicht ab nach Berlin! 🙂

G-Connect, SA – 11.09.2010/35er mit EB

Und heute Sonntag habe ich die Laufschuhe gegen die Bikeschuhe getauscht und bei herrlichem Wetter eine Biketour zur Seebenalm im Gaistal als Regeneration gestartet. Ganz tolle Tour, so richtig zum entspannen.

G-Connect, SO – 12.09.2010/Biketour zur Seebenalm

Kommentar verfassen

