Der Einstieg ist gemacht

Grundlagen sind gefragt

Das Regenerieren ist vorbei, jetzt wird wieder am Aufbau der Basis gearbeitet. Grundlagen, die dann für die entsprechenden Höhenflüge sorgen sollen. Na ja, mal sehen. Zur Zeit quäle ich mich etwas und ich erwische mich ständig dabei, wie ich der einen oder anderen TE aus dem Weg zu gehen versuche. 😦

Bis jetzt habe ich aber recht tapfer gegen meine Ausreden angekämpft und bin recht froh darüber. Im Nachhinein betrachtet freut es mich dann doch immer, wenn die TE im Kasten ist.

Einen kleinen Überblick über die letzte Woche gibt’s hier.

Fortschrittsübersicht
Messung: 4 Aktivitäten
Distanz: 74,20 km
Max. Distanz: 26,89 km
Durchschn. Distanz: 18,55 km
Zeit: 06:32:50 h:m:s
Max. Zeit: 02:22:11 h:m:s
Durchschn. Zeit: 01:38:12 h:m:s
Ø Geschw: 11,4 km/h
Max. Geschw.: 22,7 km/h
Ø HF: 129 bpm
Max. HF: 156 bpm
Positiver Höhenunterschied: 265 m
Negativer Höhenunterschied: 263 m
Kalorien: 6.180 cal
Kommentar verfassen

