Und weiter geht’s

Nur keine Müdigkeit vortäuschen! 😉

Die zweite Woche ist ins Land gezogen, das trainieren schmeckt nicht immer, aber immer mehr. Die Steifigkeit weicht schön langsam und der Körper bekommt immer mehr mit, dass es um Leistung geht und nicht nur um gemütliches gejogge. 😉

Diese Woche war recht durchwachsen, Trainingseinheiten bei sch..ß Wetter waren fast die Tagesordnung. Entweder Schneetreiben oder Föhnsturm, keines von beiden ein Wunschwetter von mir und ich denke auch nicht von euch!

Trotzdem gab es keinerlei Ausreden, ganz im Gegenteil eine neue TE wurde wieder geboren. Ein Koppeltraining der besonderen Art, ein extensiver Dauerlauf mit anschließendem Sprung in die Tennisschuhe. Echt eine interessante Variante, denn man ist da so richtig schön hölzern beim Tennis. Man möchte es nicht für möglich halten, aber mit richtigem Tennis hat das nichts mehr zu tun. 😉

Am Wochenende dann der lange Lauf über 29 km und ein paar zerquetschte Meter. Puh, der war ganz schön anstrengend, denn von den fast 30 km habe ich gut 20 km auf Schnee, Eis, Matsch und teilweise fast ungespurten Terrain verbracht. Es hat auf alle Fälle gereicht, um vorzeitig umzudrehen und lieber im Stadtgebiet eine Extrarunde zu laufen, damit auch genug KM zustande kommen. Aber ich denke da bin ich derzeit nicht der Einzige, daher möchte ich auch gar nicht viel jammern, da muss man einfach durch. Auch das Krafttraining wurde fleißig forciert, daher kann ich recht zufrieden zurück schauen.

Apropo zurückschauen, hier meine letzte Woche.

Fortschrittsübersicht
Messung: 4 Aktivitäten
Distanz: 75,13 km
Max. Distanz: 29,54 km
Durchschn. Distanz: 18,78 km
Zeit: 06:33:34 h:m:s
Max. Zeit: 02:35:27 h:m:s
Durchschn. Zeit: 01:38:23 h:m:s
Ø Geschw: 11,5 km/h
Max. Geschw.: 24,2 km/h
Ø HF: 132 bpm
Max. HF: 153 bpm
Positiver Höhenunterschied: 273 m
Negativer Höhenunterschied: 273 m
Kalorien: 6.243 cal
Kommentar verfassen

