2011 – Meine Starts

Heuer bin ich sehr unschlüssig und das hat mich auch schon einen möglichen Start bei einer tollen Veranstaltung gekostet. Durch das Zögern meinerseits habe ich einen der sehr begehrten Startplätze beim Stockholm-Marathon vergeigt! 😦

Mein vorläufiges Programm sieht noch sehr ärmlich aus, aber ich arbeite daran und es wird sich sicher noch mit einer ordentlichen Anzahl an Wettkämpfen füllen.

Meine geplanten Starts

  1. Valentinslauf – (13.02.11)
  2. Testlauf HM/IBK (Rückenwind) – 20.03.11
  3. Innsbrucker Tirol Milch Frühlingslauf – 02.04.11 –>Ausgefallen! 😦
  4. Vienna City Marathon – 17.04.11
  5. Innsbrucker Stadtlauf – 07.05.11
  6. Bäcker Ruetz HM-Lauf – 15.05.11
  7. Innpromenadenlauf – 28.05.2011
  8. Gletschermarathon Pitztal (HM) – 03.07.11 –> Wegen leichter Muskelverletzung ausgefallen! 😦
  9. Rund um den Hofgarten – 23.07.11 –> Ausgefallen wegen Urlaub!
  10. Ganghofertrail (Geländelauf) – 20.08.11 –> Bei KM 10 ausgestiegen! 😦
  11. Stadtlauf  „Rapoldi“ – 04.09.11
  12. Tiroler Firmenlauf (Mannschaft) – 17.09.11
  13. Dreiländer HM – Bodensee – 02.10.11
  14. Herbstgeländelauf „Rund um den Baggersee“ – 16.10.11 –> wegen Muskelverhärtung fallen gelassen! 😦
  15. BMW Frankfurt Marathon – 30.10.11
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s