Eine überwältigende Mehrheit 😉

So, nun bin ich um einiges schlauer und zugleich auch beruhigt. Lange Zeit dachte ich, Christian du machst etwas falsch, du siehst das Thema Puls und Belastung komplett schief ! Nun, nachdem ich jetzt diese Umfrage gestartet und es einen wahren Ansturm auf diese Umfrage gegeben hatte, seitdem weiss ich es besser.

Christian, deine Annahme, dass es ein Humbug ist, wenn man sich beim Sport vollkommen der HF (Puls) hingibt und nur mehr diese Zahlen als das A und O betrachtet. Reiner Schwachsinn also, denn das ging ganz eindeutig daraus hervor.

Kurz zusammengefasst das Ergebnis

  • 5 Stimmen pro HF
  • 7 Stimmen kontra HF
  • und eine/r weiß noch nicht so recht

Also, wenn das nicht ein-/ eindeutig ist, dann weiss ich nicht mehr. 🙂

Was lerne ich daraus?

Herzfrequenz
Achtung Herzfrequenz

Genau, vertraue deinem Gefühl und lass dich von den absoluten Zahlen (Pulsanzeige auf der Uhr) nicht zu sehr aus der Ruhe bringen. Sie ist ein Richtwert, mehr aber auch nicht ! 😉

PS:
Ein Danke an ALLE, die sich die Arbeit des Votens angetan haben. Ihr habt mir nun einen klareren Blick auf die Dinge und vor allem habt ihr mir meine Grundeinstellung eindrucksvoll bestätigt!

