Es läuft nach Plan

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Woche zwar nicht ganz meinen geplanten Wochenumfang erreicht, dafür aber bei den gestern stattgefundenen Konzernmeisterschaften im Riesentorlauf das erste mal auf das Postest geklettert. 🙂 🙂 🙂

Das entschädigt mich allemal, zumal ich durch einen grausigen Fehler beim Übergang in den Steilhang einen möglichen zweiten Platz vermasselt hatte. Aber die Freude über das Potest überwiegt den Frust über das Missgeschick.

Diese Jokerwoche war schon mal ein guter Vorgeschmack auf das was noch kommen wird. Die Tempi werden schärfer, die Intervalle fordender und der 35er mit der nunmehrigen EB sind der Hit der Woche, diese geben einem den Rest. Die Läufe dazwischen sind richtiggehend Wellness pur. 😉

Fortschrittsübersicht VCM – Jokerwoche 1
Messung: 5 Aktivitäten
Distanz: 99,92 km
Durchschn. Distanz: 19,98 km
Max. Distanz: 35,55 km
Zeit: 08:49:37 h:m:s
Durchschn. Zeit: 01:45:55 h:m:s
Max. Zeit: 03:11:32 h:m:s
Ø HF: 125 bpm
Max. HF: 152 bpm
Ø Geschw: 11,3 km/h
Kalorien: 7.838 cal
Positiver Höhenunterschied: 121 m
Negativer Höhenunterschied: 121 m
Advertisements