Jokerwoche interuptus

3. Jokerwoche mit Trainingsunterbrechung

Wie schon angekündigt, war diese Woche nicht ganz zu machen. Ab DO gab es nur mehr Alternativtraining, sprich Skifahren bis zum Abwinken! 🙂 Es war klasse, super und vom Wetter her fast perfekt (ein wenig zu viel Wind).

Somit war diese Woche zweigeteilt und ich denke, das tut auch mal ganz gut! 😉 Heraus kamen daher nur wenige KM, die waren aber dafür sehr ansprechend und zufriedenstellend. Ab morgen wird es dann wieder ernst, es geht zwar „nur“ in eine HM-Vorbereitungswoche, aber am Ende erwartet mich dann ein 21 km Test, den ich doch recht schonungslos angehen möchte. Man wird ja dann sehen, wie schonungslos es dann war und mit welchem Erfolg oder gar Misserfolg ich in die restliche Trainingphase auf Wien starte.

Ich bin aber wie meist recht zuversichtlich!

Meine herzeigbaren KM dieser Woche gibt es hier zu belächeln! 😉

Fortschrittsübersicht
Messung: 3 Aktivitäten
Distanz: 52,15 km
Durchschn. Distanz: 17,38 km
Max. Distanz: 20,00 km
Zeit: 04:23:29 h:m:s
Durchschn. Zeit: 01:27:49 h:m:s
Max. Zeit: 01:34:01 h:m:s
Ø HF: 126 bpm
Max. HF: 150 bpm
Ø Geschw: 11,9 km/h
Kalorien: 4.299 cal
Positiver Höhenunterschied: 70 m
Negativer Höhenunterschied: 67 m
Kommentar verfassen

