Wehe wenn er weht !

Also wenn sich am WE der Föhnsturm nicht legt, dann sehe ich 0 (null) Chancen meine alte PB zu verbessern. Bei diesem Föhn ist das nur möglich, wenn er stetig von hinten kommt und das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein, leider! ;)

Der heutige extensive Lauf ging ganz easy über die Bühne. Nichtmal der sch… Wind konnte mir den Lauf verderben.

Morgen ist noch eine kurze schnelle TE, WHL (Wiederholungsläufe …. 3 x 2000 in je 4:10) angesagt und dann werde ich mich ganz relaxt auf das WE konzentrieren. Hoffe eben nur, dass sich die Temperaturen halten, der Föhn sich jedoch legt. Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ! 🙂

Sollte dies jedoch eintreffen, dann kann sich die alte PB warm anziehen, denn dann ist sie Schnee von gestern! ;)

EDL vom 15.03.2011

