Der Countdown läuft

Tanz auf drei Hochzeiten

So diese Woche hatte es wieder in sich, vergleichbar mit einem Seiltanz. Arbeit und Freizeit will koordiniert sein, um das Unternehmen „VCM 2011“ erfolgreich abschließen zu können. Derzeit läuft es zwar sehr erfolgreich, aber die jünsten Ereignisse fordern meine Psyche und dadurch auch meine Physe recht ordentlich!

Doppelbelastung in der Arbeit, alter Wirkungsbereich weicht einer neuen Herausforderung, im Klartext heisst das, dass die Vergangenheit einen sauberen Abschluss braucht und die neue Aufgabe meine volle Aufmerksamkeit beansprucht. Das alleine schon ist zeitlich, mental und körperlich Herausforderung genug.

Zudem muss dann noch der private Teil, die „Freizeit“ entsprechend optimiert werden. Familie, sowie das Training brauchen ebenfalls genug Zuneigung. Dies ist der eingangs erwähnte Seiltanz, der mir zwar noch recht gut gelingt, doch es ist eine kleine Gratwanderung!

Nun aber zum Training, zur Wochenbilanz.

Diese war irgendwie durchwachsen. Guten TE’s folgten Schlechte (MI) und zudem noch ein wenig zusammengestutzt, um morgen Montag bei der „sportmedizinischen Leistungsdiagnostik“ nicht ganz durchzufallen. Eines habe ich aber schon erstanden und zwar das ärztliche Pickerl! Laut meinem Internisten ist alles im grünen Bereich. 🙂

Alles in Allem aber eine reduzierte, jedoch gar nicht mal so kurze (Umfang) Trainingswoche. Es sind doch einige KM zusammengekommen und auch das Tempo beim Langen inkl. der EB war für mich OK! Der Rest wird sich geben bzw dann weisen.

 

Fortschrittsübersicht
Messung: 7 Aktivitäten
Distanz: 96,17 km
Durchschn. Distanz: 13,74 km
Max. Distanz: 35,15 km
Zeit: 08:30:10 h:m:s
Durchschn. Zeit: 01:12:52 h:m:s
Max. Zeit: 03:01:31 h:m:s
Ø HF: 119 bpm
Max. HF: 189 bpm
Ø Geschw: 11,3 km/h
Kalorien: 7.931 cal
Positiver Höhenunterschied: 248 m
Negativer Höhenunterschied: 244 m
Kommentar verfassen

