Keine direkte M-Vorbereitung ohne Schwierigkeiten!

Was wäre eine Marathonvorbereitung mit PG’s Jokerplan ohne Schwierigkeiten? Nichts wäre sie, denn bis jetzt hatte ich noch nie das Vergnügen diese in vollen Zügen zu genießen! Auch dieses Jahr nicht, denn kaum geht’s so richtig los, schon muss ich die geplanten und wichtigen Trainingseinheiten entweder ausfallen lassen, oder irgendwie verschieben und ein Notprogramm zusammenstellen.

Auch jetzt wieder und irgendwie kurios, denn es sind immer die selben Wochen mit der 6 km und 9 km Endbeschleunigung die ich nie auf die Reihe bringe. Dieses Jahr glänze ich durch private Abwesenheit, ein Besuch in Dresten steht an. Glaube kaum dass es mir dort in irgendeiner Weise gelingen wird, 35 km mit 6 km EB durchzuführen. Daher Notprogramm, diese Woche wird massiv umgestellt und der 35er mit 6 k EB am Mittwoch durchgezogen. Die MI-TE wird entfallen, Tempo muss ein wenig warten.

Wenn es ganz optimal in Dresten läuft, dann kann ich vielleicht die eine oder andere extensive TE in verkürzter Form rauspressen. Aber das ist schon recht optimistisch gesehen und eher ein Wunschtraum! 🙂

Aber bis jetzt hat es trotz der Schwierigkeiten immer super geklappt. So wie es aussieht brauche ich das in meiner Vorbereitung auf den Tag X und daher sehe ich es als gutes Omen an und sehe Frankfurt zuversichtlich entgegen!

Ansonsten läuft es nicht schlecht, perfekt wäre zuviel des Guten, aber man muss die Kirche im Dorf lassen, ich muss mich mal mit kleineren Brötchen zufrieden geben. Die letzten zwei Wochen waren etwas durchwachsen, nicht schlecht aber auch nicht zum Jubeln.

Und der gestrige Tiroler Firmenlauf, ein Teamwettkampf, war alles andere als ein Highlight. Weniger was meine Leistung betrifft, die war ganz OK, sondern vielmehr wie es dazu gekommen ist. Aber das ist eine andere Geschichte und nicht schreibenswürdig! 😉

So, nun noch ein kleiner Überblick meiner letzten Aktivitäten als Gesamtübersicht. Einzelheiten können direkt im G-Connect erfragt werden!

Fortschrittsübersicht
Messung: 15 Aktivitäten
Distanz: 198,78 km
Durchschn. Distanz: 13,25 km
Max. Distanz: 34,65 km
Zeit: 18:25:43 h:m:s
Durchschn. Zeit: 1:13:43 h:m:s
Max. Zeit: 2:57:38 h:m:s
Ø HF: 133 bpm
Max. HF: 183 bpm
Ø Geschw: 10,8 km/h
