Die Regeneration ist vorbei und …

…. eigentlich sollte es mit der Vorbereitung losgehen!

Aber!

Aber es kommt immer anders als man denkt!

Ich muss und werde eine läuferische Pause einlegen, denn am Montag, also gestern, hatte ich einen Filmriss (3x Ohnmacht, sogenannte Synkope) der mich bis heute Mittag in die Notaufnahme unserer Klinik bugsierte. Eines vorweg, es geht mir gut, alle Untersuchungen verliefen ohne Befund, es konnte nichts festgestellt werden. Man kann nur vermuten, weiss die Ursache aber nicht wirklich. Das ist nicht beruhigend! Daher werde ich weitere Untersuchungen auch auf Anraten des Professors in der Klinik (Belastungs-EKG, 24h EKG, etc.) durchführen lassen und bis dahin, bis ALLES restlos abgeklärt ist, gibt’s no Sports! 😦

Das tut zwar meiner Sportlerseele weh, aber ich lebe zu gerne!

2 thoughts on “Die Regeneration ist vorbei und …

  1. Hallo Christian,

    ich wünsche Dir gute Besserung, bzw. dass alle Untersuchungen gut verlaufen. Ich drücke Dir fest die Daumen. Dass Du jetzt erstmal Sport sein läßt ist lobenswert, denn unsere Gesundheit ist mit das Wichtigste was wir haben.

    Auch ich pausiere (mit dem Knie gegen Bettkante gelaufen), aber das ist nur temporär.

    Im nächsten Jahr haben wir noch genug Zeit uns sportlich und verbal zu bekriegen, natürlich alles auf einer freundschaftlichen Ebene.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Lutz

    1. Dank dir Lutz!

      Bis jetzt läuft alles ganz gut, sieht man halt von der Ungewissheit ab. Aber so wie es aussieht hat mir mein Blutdruck in Verbindung mit einer sehr niederen Herzfrequenz dazu verholfen. 😦

      Jetzt bin ich noch in der Klärungsphase, der Test am 16.12. kann dann mehr Auskunft geben. Alles Weitere dann wird sich geben, aber vorerst hat mein Kollege Internist nichts dagegen, wenn ich moderat trainiere, denn organisch (Herz) ist alles OK!

      Wünsch dir und deiner Family ebenfalls schöne Tage,
      Christian

Kommentar verfassen

