PROSIT 2012

Ich wünsche allen Lesern dieser/meiner Laufseite für das Laufjahr
2012
alles erdenklich Gute, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.

Advertisements

2 thoughts on “PROSIT 2012

  1. Vielen Dank für die guten Wünsche, lieber Christian!
    Ich hoffe, bei dir geht es auch wieder aufwärts!!!! Leider hast du ja zuletzt keine Einträge bezgl. deines Gesundheitszustands gemacht und auch im km-König bei Greif sehe ich zuletzt keine neuen km von dir. Du hattest doch gesagt, vor Weihnachten oder spätestens Ende des Jahres würdest du Gewissheit bekommen aus den Untersuchungen….
    Drücke dir ganz fest die Daumen, daß wirklich alles, alles in Ordnung ist und du von den Ärzten UND von deinem Körper grünes Licht bekommst!
    Auf ein gesundes und erfolgreiches neues Laufjahr, und hoffentlich auf bald!
    Viele Grüße von
    Andreas.

  2. Hallo Christian!

    Danke, wünsch ich dir auch. Und falls du heute abend startest, ebenfalls viel Glück (ich hoffe du hast das richtige Wachs aufgezogen *g*)

    Bzgl. eines gemeinsamen Laufes: gerne aber ich kann und darf momentan nicht allzu schnell. Werde mich wenn die Piste wieder frei und das Wetter besser ist bei dir melden.

    lg Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s