Die Überraschung …

… und Freude war groß!

Ja auch so unbedeutende Hobbysportler wie ich einer bin, bekommen gelegentlich eine Auszeichnung die man sich gar nicht erhofft, geschweige erwartet hätte. Im neuen (17.01.2012) Newsletter vom Peter Greif gelang es mir, mich in der, wie PG es nennt, Königsdisziplin ganz vorne in der Rangliste der Verbesserungen für das jahr 2011 einzureihen! 🙂

Sieger Jahresdreikampf 2011

Für mich ein schöner Erfolg, der meinen sportlichen Weg, meine Einstellung zum Sport eindeutig bestätigt. Klar aber auch, dass das nicht jedermanns Sache ist und klar ist auch, dass das sehr wahrscheinlich nicht wiederholbar sein wird. 2011 war in allem ein Ausnahmejahr und ich weiss nicht ob sich so ein Jahr noch jemals toppen lässt.

Sicher ist auch, dass ich in dieser Wertung mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Position nicht mehr verteidigen werde können, denn große Verbesserungen in Bezug auf meine bestehenden Duftmarken werden schwer bis fast unmöglich sein. Alleine schon die Tatsache dass ich nicht mehr zu den Jüngsten zähle ist Grund genug der Prognose eine gewisse Sicherheit zu geben. Umso mehr freut es mich, dass ich als „altes Eisen“ so manch Jüngeren das Nachsehen geben konnte.

Mag mitunter auch eine Eigenschaft von mir zu sein, dass ich mich eben mehr als so manch junger Sportler anstrengen kann und bereit bin mehr und vor allen richtig bzw. optimiert den sportlichen Wahnsinn anzugehen.

Aber wie heisst es so treffend?

Ohne Schweiss kein Preis! 🙂

In diesem Sinne allen die diese Zeilen lesen viel Ansporn und Erfolg.

Advertisements

2 thoughts on “Die Überraschung …

  1. Glückwunsch Christian, auch dem Chef sein Computer hat herausgefunden, was alle deine Freunde schon wußten: Das Jahr 2011 kannst Du Dir mit Gold einrahmen. Das ist von keinem, nicht mal von Dir zu toppen. Weitere Verbesserungen werden folgen, aber nicht solche enormen Zeitsprünge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s