Vorbei ist es mit der Hetzerei ;-)

Jetzt ist Tappering angesagt

Die Vorbereitung ist so gut wie abgeschlossen, das Feintuning läuft auf Hochtouren. Jetzt gilt es die richtige Abstimmung und die richtige Balance zu finden und auf gutes Wetter in Wien hoffen.

Mit meinen Zielen bin ich mir auch schon im klaren,

  1. sub 3:00
  2. Verbesserung meiner Wienzeit von 3:05:43 (meine PB von Frankfurt lasse ich als Ziel aus)
  3. sub 3:10

Und wenn alle Stricke reissen, der iSH den Kampf gewinnt, ich es Müde bin gegen die Zeit, oder sonstwelchen Unbilden die es auf so einer Strecke von 42,2 km gibt, anzukämpfen, dann greift meine letzte, die 4. Variante.

Da gilt es das Gesicht zu wahren und durchzulaufen, egal welche Zeit dabei dann herauskommt! 😉

Ob es zu 1. kommt wird, wie schon angekündigt, erst am 15.04. entschieden. Der Rest versteht sich von alleine. 😉

3 thoughts on “Vorbei ist es mit der Hetzerei ;-)

  1. Hallo Christian,

    schon mal Glückwunsch zur Bestzeit auch wenn es mit den sub 3:00 knapp nicht geklappt hat. Das Wetter war dann ja wohl ganz ok oder? Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    Die nächsten 2 Wochen bin ich wettkampfbedingt lauftechnisch noch etwas eingeschränkt, aber danach würde es für nen Plausch passen. Dann darf ich auch wieder etwas länger bzw. bin schneller. Ansonsten halt mal auf nen Kaffee.

    lg Karin

  2. Hi Karin!

    Danke für die Wünsche, klar richte ich dem Markus deine Grüße aus.

    Dieses Jahr wirst du es wirklich viel gemütlicher haben als wir. Der Wetterbericht verheisst nicht wirklich Prachtwetter! 😉

    Nach Wien müssen wir wieder mal zu einem Plausch zusammenkommen, es gibt sicher einiges zu erzählen! 🙂

    LG Christian

  3. Hallo Christian,

    ich wünsche dir schon mal alles Gute für Sonntag. Ich werde mir den VCM diesmal ganz gemütlich vorm TV geben. *g* Die Daumen sind aber gedrückt. Richte bitte auch Markus meine Grüße aus.

    lg Karin

Kommentar verfassen

