Sommerregeneration

Der Weg in die Regeneration

Dieses Frühjahr bzw. die erste Hälfte dieses Jahres war recht bescheiden, zumindest wenn man die Anzahl der gelaufenen Wettkämpfe und die erhofften Zeiten und Erfolge betrachtet. Aber das Wenige das ich gelaufen bin war dann doch nicht so schlecht.

Nun ist die Sommerregeneration angebrochen, das aktive Erholen angesagt. Ich für meinen Teil habe durch die Urlaube im Mai und Juni schon wesentlich früher damit begonnen, denn es war ganz klar, etwas gescheites bei dieser zerstückelten Trainingsphase ist nicht zu erwarten.

Jetzt wird auf alle Fälle über den Sommer Kraft getankt und die Weichen für den Herbst gestellt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern/Innen dieser, meiner Seite eine schöne Zeit und genießt den Sommer.

Kommentar verfassen

