Darf ich vorstellen…

… hier meine drei neuen Errungenschaften!

Neuzugang 1

Mein einziger Schuh von der ansonsten geschmähten Schuhfirma, der Wettkampfschuh par excellence, der Piranha SP4! Keine Dämpfung, keine Stütze, Schuh pur! 🙂 Extrem leicht, passt perfekt, ist nicht am Fuss wahrzunehmen und hat schon im Einsatz geglänzt!

Daten:
Bei Größe 44 gewogene 125 g !!

Asics_Piranha_SP4
Asics Piranha SP4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuzugang 2

Der zweite Schuh stammt aus Amerika und kommt aus dem Hause New Balance. Es ist das absolute Hammergerät, der MRC 5000Y. Er ist ein WK-Schuh ohne Alles. Sitzt am Fuß wie angegossen und ich hoffe, dass er sich auch so läuft! 🙂
Wird demnächst im Training eingesetzt und die ersten schnellen Meter damit abgespult.

Daten:
Bei Größe 44,5 gewogene 91 g !!!

New Balance MRC 5000Y
New Balance MRC 5000Y

 

 

 

 

 

 

Neuzugang 3

Ebenfalls aus dem Hause New Balance kommt mein Trainingsschuh für die schnellere Abteilung. Er wird abwechselnd mit Saucony Type A2, Fastwitch 5 und Brooks Green Silent sein Dasein haben. Er ist ebenfalls ein Schuh der „Ohne Klasse“! Ohne steht für wenig bis keine Dämpfung, Sprengung und Stütze.
Ich kann solche Treter nicht haben, dazu ist mir mein Fuß zuviel wert! 😉

Hier der Dritte im Bunde, der New Balance MRC 1600B.

Daten:
Bei Größe 44,5 gewogene 160 g !

New Balance MRC 1600B
New Balance MRC 1600B
Kommentar verfassen

