Der FR 305 ist tot, ….

…. es lebe der FR (Forerunner) 310 XT

Nach fast fünf Jahren des beinahe tägliche Gebrauches hat mich mein treuer und verlässlicher Begleiter, der Garmin Forerunner 305 für immer verlassen. 😦 Eine Reparatur des Ein/Ausschalters war nicht möglich.

Schade, aber es lebe die Garmin Forerunner 310XT. 🙂

Garmin Forerunner 310 XT

Seit heute habe ich als Ersatzgerät von Garmin die 310XT zu einem Reparatursonderpreis 🙂 als Austausch bekommen. Und ich muss eingestehen, das Ding ist wahrscheinlich nicht besser, aber es bietet wieder einige Verbesserungen, die ich als sehr angenehm empfinde.

 

4 thoughts on “Der FR 305 ist tot, ….

  1. Vor allem der 20 h Akku, jetzt kannst Du auch 100er laufen.;-)

    Von: born2run

    An: julianeundlutz@t-online.de

    Betreff: [Neuer Artikel] Der FR 305 ist tot, ….

    Datum: Wed, 05 Sep 2012 08:25:20 +0200

    Christian Schäffer posted: „…. es lebe der FR (Forerunner) 310 XT Nach fast fünf Jahren des beinahe tägliche Gebrauches hat mich mein treuer und verlässlicher Begleiter, der Garmin Forerunner 305 für immer verlassen. 😦 Eine Reparatur des Ein/Ausschalters war nicht möglic“

    1. Uff Lutz, ich kämpfe ja noch mit dem 42er rum. Da brauche ich an 100 km noch nicht zu denken!
      Aber auf meinem Läuferlebensplan steht ganz dick und unterstrichen, “ Die lange Nacht von Biel“!
      Das ist dann der 100deter und dafür werde ich sie dann eh benötigen. 😉

Kommentar verfassen

