Aufzeichnungen meiner Marathon Vorbereitung für Wien 2013

Dieses mal möchte ich täglich über meine Fort-/Rückschritte, dem mentalen und körperlichen Zustand während dieser Vorbereitungszeit, als auch über das Fazit und den gewonnenen Erkenntnissen berichten. Festhalten möchte ich, welche Höhen und Tiefen man durchläuft, was es heißt sich dem „leistungsorientierten Sport“ zu widmen, sich mit diesem zu identifizieren, Ziele anzustreben und versuchen scheinbar Unmögliches möglich zu machen.

Auch möchte ich Aufzeigen, dass es immer ein persönlicher Gewinn ist, egal ob man sein Ziel erreicht oder nicht, egal ob es große oder kleine Ziele waren. Diese Erfahrungen möchte ich mit Anderen teilen um ihnen zu signalisieren, dass es sich trotz ungewissem Ausgang immer lohnt dafür zu kämpfen.

Sport formt Menschen, lässt sie toleranter, aufgeschlossener, zielstrebiger, selbstbewusster, effizienter und gesünder werden. Sport ist eine Lebensschule, ist das Geheimnis für Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg im Leben.

Starten werde ich mit dem Ende der Regeneration (02.12.2012) und die Aufzeichnungen werden durch ein tägliches Update festgehalten.

Advertisements