Trainingsprotokoll – Tag 15

Gemeinsam ist man nicht einsam! 🙂

 

Trainingsintensität:

Bedeutung, Erklärung

EDL … extensiver Dauerlauf Extensiver Dauerlauf

Trainingseinheit
15 – 17 km extensiver Dauerlauf in 5:18 – 5:00 min/km, oder Athletiktraining.

Pulsbereich 119 – 126

Mental, Physisch
Heute war mal wieder ein ganz ordentlicher Tag. In der früh zwar nicht enorm begeistert über das heutige Programm, auch das Regenwetter sollte die Unlaune eher noch verstärken. Es stellte sich nur die Frage, ob ich Mittags mit den Kollegen eine kleine Runde drehe und Abends entweder ins Studio gehe und Gewichte stemme, oder den Mittagsrun auslasse und nur Gewichte mache, oder beides auslasse, also Mittagslauf und Gewichte und nur Laufe.

Es hat der Lauf am Abend gesiegt, weil gemeinsam ist nicht einsam, der Markus hat angeklopft und dann war meine Unschlüssigkeit dahin. OK, dann halt am Donnerstag die Gewichte! 🙂

Der Lauf war wie so oft mit Markus, sehr locker und unterhaltsam. Diese gute Stunde vergeht immer wie im Flug und hat richtig viel Erholungsfaktor.

Fazit
Die Freude kommt mit der Bewegung und wenn dies noch dazu nicht alleine geschied, dann ist sie doppelt groß! 🙂

Garmin Connect (Link)

Advertisements

2 thoughts on “Trainingsprotokoll – Tag 15

    1. Richtig Markus. Wie du siehst 2011 konntest du noch in die Kamera lachen, 2012 war das zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr so. Und 2013 wird das ein verzerrtes Gesicht, das um jede Sekunde rauft. 3:05 warten auf dich! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s