Ruhe vor dem Sturm 😉

Trainingsintensität Bedeutung, Erklärung
Athletiktraining Rumpfmuskulatur

Trainingseinheit
17 – 19 km extensiver Dauerlauf in 5:15 – 4:57 min/km.

Pulsbereich 119 – 126 oder Athletiktraining.

Anmerkung
Heute wenig Zeit, daher prädestiniert für ein Athletiktraining.

Mental, Physisch
Derzeit stecke ich jede Trainingseinheit recht locker weg. Keine nur irgendwelche Beschwerden, keine müde Muskulatur, keine mentalen Einbrüche. Fast schon ein wenig unheimlich dieser Zustand.

Und heute habe ich nur ein etwas verkürztes Standardprogramm im Bezug auf Kräftigung des Rückens, des Bauches sowie Schulter. Auch mal egal, muss nicht immer volles Programm sein, ein wenig weniger kann für einen alten Körper wie den Meinigen sogar von Vorteil sein. 😉

Fazit
Rasch erledigte TE und Kräfte für das Wochenende, vor allem für das Rahmenprogramm, getankt! 😉

Garmin Connect (Link)

Alternativlink der TE

Advertisements