Trainingsprotokoll – Tag 45

Ruhiger Einstieg in den Trainingsalltag

Trainingsintensität Bedeutung, Erklärung
RDL … Reg. Dauerlauf Regenerativer Dauerlauf

Trainingseinheit
Keine Vorgabe, nur soviel wie mein Körper es sich wünscht

Anmerkung
Diese Woche wird es etwas ruhiger, kein Tempo. Erste neuerliche Herausforderung erst wieder am WE beim 35-er.

Mental, Physisch
Ja wie geht es mir mental und physisch?

Nach so einem Erlebniswochenende kann es einem nur mental gut gehen. Da schwirren ja immer noch Endorphine im Blut herum, die meine Stimmung auf hohen Niveau halten. 🙂 Aber das Körperliche ist eigentlich die Sensation !!! Ich kann es eigentlich gar nicht richtig greifen, aber ich hatte bzw. habe nicht einen Muskel der nur ansatzweise aufmuckt. Kein Zwicken, kein ziehen nicht mal schwere Beine habe ich. Es ist so als wäre ich gar nicht gelaufen! 🙂 Ich weiß nicht was momentan abgeht, nur soviel ist klar, irgendwie kommt mir vor, dass ich wieder einen Schub nach vorne gemacht habe. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Auch heute war nichts zu spüren, ich hätte mich beinahe hinreißen lassen, sogar etwas mehr an Tempo zu trainieren. Musste mich echt einbremsen.

Fazit
Das Training heute war ein Verdauungslauf, der nur dazu da war, das noch vorhandene Laktat endgültig aus meinem Körper zu verscheuchen.

Garmin Connect (Link)

Alternativlink der TE

Kommentar verfassen

