Heute gab es noch Schonung

Trainingsintensität Bedeutung, Erklärung
RDL … Reg. Dauerlauf Regenerativer Dauerlauf

Trainingseinheit
Regenerativ, ohne Vorgabe von Tempo und Länge.

Anmerkung
Heute wieder einmal mit Markus zusammen gelaufen. Das Erlebte musste ich ja an den Mann bringen! 😉

Mental, Physisch
Keine Änderung des Allgemeinzustandes, alle Systeme laufen perfekt, funktionieren einwandfrei! 🙂 Die lockeren paar Km vergingen wie im Flug, trotz permanenten Gequatsche war die Anstrengung gleich null. Morgen muss ich leider berufsbedingt die TE ausfallen lassen, aber ich werde diese dann am Donnerstag nachholen bzw. letztmalig in dieser Woche einen extensiven Lauf starten. Freitag dann alternatives Training, sprich Tennis. Am Samstag dann geht’s wieder in den Normalplan über, da wird nicht mehr geschont, der 35-er wartet.

Fazit
Wie schon in dem Artikel zuvor festgestellt, die Anstrengung des 50 km Laufes sind nicht zu spüren, was darauf hindeutet, dass ich schon auf einem recht guten Level unterwegs bin. Jetzt gilt es, diesen weiter auszubauen und über den Trainingsaufenthalt in der Türkei mit PG den letzten Schliff für Wien holen. Hoffe nur, dass mir das dann auch gelingt. 🙂

Garmin Connect (Link)

Alternativlink der TE

