Kurz und schmerzlos ! 🙂

Trainingsintensität Bedeutung, Erklärung
RDL … Reg. Dauerlauf Regenerativer Dauerlauf

Trainingseinheit

90 min regenerativer Dauerlauf in 5:42 – 5:12 min/km.
Pulsbereich 108 – 126.
5 min Ultrabreathe-Training!

Anmerkung
Die Überschrift sagt alles, kurz und schmerzlos, so war es. Welch Freude! 🙂

Den geplanten 20 km Lauf in München, habe ich auf grund der Thematik ersatzlos gestrichen.

Mental, Physisch

Nachdem ich gestern einen nicht ganz geplanten Boxenstopp mit meinen allerliebsten Freunden Margit, Peter, Paul und Schwester Veronika hatte, war heute wieder Trainingstag. Ich darf aber bemerken, dass dieser zusätzliche Schontag eventuell gar nicht mal so schlecht war, denn heute lief es einfach traumhaft. Wie sagt mein Lauffreund Lutz immer? Was kostet die Welt! Ja das war heute bei mir ebenfalls so. Schon zu Beginn hatte ich bei phantastischen Wetter, kalten Temperaturen aber guter Piste, einen richtig gehenden Adrenalinschub. Ganz ohne irgend einen Grund, nur ausgelöst durch das Wetter, die Umgebung und dem nicht vorhandensein des Knieschmerzes. Ja, nicht eine Minute hatte das Knie sich gemeldet, welch tolles Gefühl.

Wahrscheinlich hatte es doch eingesehen, dass es besser ist, mir meine Freude zu lassen und mich doch beim Unternehmen VCM 2013 zu unterstützen. 😉

Der Lauf war herrlich, ruhig und total entspannend. Ich musste mich richtiggehend dazu überreden, wieder nach Hause zu laufen, so war ich im fluß. Ein nicht beschreibbares Gefühl, getragen von immer wechselnden Bildern, grandioser Musik im Ohr und Freude an der Bewegung. Ich kann einfach nicht begreifen, dass es Menschen gibt, die dies nicht mögen, die sich solcher Momente berauben.

Fazit

Heute war ein ganz besonderer Tag, heute durchströmte mich eine Welle des Glücks nach der Anderen. 🙂 Sei es das grandiose Wetter, das Panorama (Artikelbild – mein Ausblick), oder die Tatsache, dass es heute von links unten nur positives zu vermelden gibt.

Es war unglaublich schön, ein guter Tag ! 🙂

Garmin Connect (Link)

Alternativlink der TE

