Erholung pur, aber nun wird wieder trainiert !

Trainingsintensität Bedeutung, Erklärung
EDL … Ext. Dauerlauf Extensiver Dauerlauf

Trainingseinheit
extensiver Dauerlauf

Anmerkung
Die Woche war wieder super, die Erholung na ja war wohl vom Training her gegeben, aber das drumherum nagt doch an der Substanz! 😉

Nach fast einer Woche regenerativem Training ist nun Schluss mit dem Herumhängen, dem Alk und den allgegenwärtigen Verführungen in Form von schädlichsten Kohlenhydraten, die da rund um die Uhr kredenzt wurden, uhahh, schrecklich, aber leider auch gut.

Was das für meine Form und meiner Verfassung anhaben konnte wird sich spätestens morgen schon das erste Mal zeigen. Denn nach dem heutigen gewöhnen an die Laufschuhe, wird es morgen härter. Der Jockerplan läuft seit dieser Woche und das heisst, ab jetzt wird erbarmungslos geschuftet, jetzt gibt es keine Gnade mehr, nun ist das Leiden fixer Bestand des täglichen Lebens. 😉

Heute bin ich mal ein par KM zum Eingewöhnen gelaufen, aber auch zur Einstimmung auf Morgen und dem eigentlichen Ziel.

Garmin Connect (Link)

Alternativlink der TE

Hier noch ein paar Bilder der vergangenen Woche.

Advertisements