Das Feuer in den Beinen war heute wieder vorhanden

Trainingsintensität Bedeutung, Erklärung
WHL … Wiederholungsläufe Wiederholungslauf

Trainingseinheit
Wiederholungsläufe

Anmerkung
LB-Einstellung: durchgängig 1% (190 HM)
Heute war wieder ein guter Tag! 🙂

Mental, Physisch
Heute war sozusagen der Tag der Wiedergutmachung. Und das war gar nicht mal so schwer, stimmte doch die Einstellung, stimmte doch die Vorbereitung auf ein hartes Stück Arbeit und stimmte auch der mentale Wille. Nicht so überheblich wie am Samstag machte ich mich auf, um dieses Stück Knochenarbeit zu verdauen. Und es war so wie es sein muss, anstrengend, mental fordernd, körperlich ermüdend.

Um so mehr freut es mich, wieder zu der alten Stärke zurückgekehrt zu sein. Geistig hatte ich mich schon in aller Früh auf diese TE eingestimmt, festen Willens diese Wiederholungsläufe voll durchzuziehen. Es gelang mir sehr gut und ich hatte auch noch Reserven, also noch etwas zum Zulegen. War sehr befriedigend und auf das baue ich dann für den Donnerstag, dort werde ich mich nicht auf die 3 km EB stürzen, sondern mich am 35er mit 6 km EB versuchen.

Fazit
Es scheint so, dass ich mich wieder eingefunden habe.

Garmin Connect (Link)

Alternativlink der TE

