Trainingsprotokoll – Tag 60

Diese Woche und nächste Woche heisst es zaubern und inprovisieren

Trainingsintensität Bedeutung, Erklärung
EDL … Ext. Dauerlauf Extensiver Dauerlauf

Trainingseinheit
extensiver Dauerlauf

Anmerkung
LB-Einstellung: durchgängig 1% (180 HM)

Mental, Physisch
Da ich diese Woche und auch die nächste sehr viel improvisieren muss, bin ich gezwungen den Trainingsablauf rigoros umzustellen. Heute war noch normales extensives Geläuf, jedoch ab morgen ist alles anders. Morgen wird es kein Tempo geben, nur reg/ext Laufen ist angesagt, denn am Donnerstag will und muss ich die TE von kommenden Samstag vorziehen. Ab Freitag muss, darf ich wieder meine Familie verwöhnen und das Wochenende am Berg verbringen. 🙂 Passt mir zwar nicht in den Kram, aber was sein muss, muss sein, das muss mein Vorhaben aushalten. 😉

Und nächste Woche bin ich ab Montag bis einschließlich Donnerstag in Hamburg. Ob und in welcher Form ich zum Trainieren komme ist noch mehr als ungewiss, die Sachen sind auf alle Fälle im Gepäck dabei. 🙂 Mal schauen wie ich in der direkten Vorbereitung das auf die Reihe bekomme, ohne zu sehr an Terrain zu verlieren.

Fazit
Heute eine sehr einfache und lockere Einheit, so richtig schön zum Pläne schmieden und Taktiken festlegen! 😉

Garmin Connect (Link)

Alternativlink der TE

3 thoughts on “Trainingsprotokoll – Tag 60

  1. Hamburch? Hey kuul … do bisde ganz herzlich zweemol auf än Zwischästopp mit än guädä Kaffe und än hammermäßichä Eiweiß-Schäig in Bad Schnüdelhausä eigäloodä, Christian 🙂

    1. Hi Alex!
      Des Angebot tät i gern annehmen, nur i weiß nit, ob i den Piloten für a Zwischenlandung in Schnüdelhausn überredn kann! 🙂

      Wobei, der Eiweiß-Schäig von dir is wirklich nit zum überbietn! Des wär scho a kleine Flugzeugentführung wert! 😉

Kommentar verfassen

